werkstatt

in meiner werkstatt entstehen prototypen aber auch individuelle maßanfertigungen – nicht selten wird aus ihnen ein prototyp, an dem mehr als nur ein*e kund*innen gefallen findet. 

die werkstatt ist sehr experimentell. manchmal mache ich zunächst eine zeichnung, manchmal experimentiere ich erst mit einer konstruktion bevor ich sie zeichne, und manchmal verzichte ich ganz auf eine entwurfzeichnung und arbeite nur mit hilfe meiner vorstellungskraft.

ganz im sinne der nachhaltigkeit wird auch viel in meiner werkstatt repariert: für freunde und bekannte ist meine werkstatt zum repair-cafe geworden.

ein besuch im atelier

hauptstr. 40 (im innenhof vom gasthaus zum löwen)

77743 ichenheim

Öffnungszeiten

  • mo-so

    termine nach absprache

Kontakt

ich freue mich auf ihren besuch.

 

meine webseite verzichtet bewusst auf werbung und andere maßnahmen, die sie in den suchmaschinen ganz nach oben bringen würde. es gibt keine cookies und kein tracking. daher meine große bitte: 

 

machen sie labil-stabil in ihrem umfeld bekannt. so können sie mithelfen, dass dieses google-freie experiment gelingt.

 

vielen dank!



Sie wollen ein individuelles Möbelstück?

Atelier

rheinstr.53
77743 neuried


©  All rights reserved. 
Webdesign von Pangoli Team.